Gerstorfer: „Danke an Johann Kalliauer für seinen unermüdlichen Einsatz für Oberösterreich!“

„Johann Kalliauer ist ein starker Kämpfer für die ArbeitnehmerInnen in Oberösterreich, er war und ist ein Garant des sozialen Miteinanders. Danke, für den unermüdlichen Einsatz für die Menschen in Oberösterreich!“, so die SPÖ-Vorsitzende und Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer in einer ersten Reaktion auf den heute bekanntgegebenen Rückzug.

Gerade in den letzten Monaten war es ein Verdienst des scheidenden AK und ÖGB-Präsidenten, dass trotz der Gesundheits- und Wirtschaftskrise viele Menschen ihre Arbeit behalten konnten. „Auch in turbulenten Zeiten ist eines klar: Johann Kalliauer steht auf Seite der heimischen ArbeitnehmerInnen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.