LGF Brockmeyer fordert öffentliche Entschuldigung von MFG

„Weder öffentliche Diffamierungen noch jegliche Spekulationen über die Gesundheit haben in den sozialen Medien etwas zu suchen. Schon gar nicht bei einer im Landtag vertretenen Partei“, sagt Landesgeschäftsführer Brockmeyer. Es sei letztklassig, welche Postings in den Social-Media-Gruppen der MFG über den Kreislauf-Kollaps der SPÖ Nationalratsabgeordneten Eva Maria Holzleitner abgesetzt wurden. „Als Partei trägt man Verantwortung über die eigenen Kanäle und ist dazu aufgefordert Postings sofort zu löschen, wenn sie den moralischen Grundsätzen widersprechen!“, so Brockmeyer weiter. Der Landesgeschäftsführer fordert rasch eine öffentliche Entschuldigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.