Was bedeutet der Klimawandel für die charakteristischen Ökosysteme unserer Region:

Kleiner Veranstaltungshinweis für Freitag, 24.09. aus dem schönen

Liebe Klimaschutzakteur*innen im Mondseeland,

ich möchte euch ganz herzlich zu unserem gemeinsamen Mondseeland-Rundgang ganz unter dem Motto „WANDEL ERLEBEN, WANDEL GESTALTEN“ einladen!

UM WAS GEHT ES?

Was bedeutet der Klimawandel für die charakteristischen Ökosysteme unserer Region: WALD, WIESEN und SEEN? ExpertInnen für Binnengewässer, Land- und Forstwirtschaft begleiten uns bei diesem ca. 3-stündigen Rundgang. Darüber hinaus erleben wir innovative, regionale Ansätze zur Klimawandelanpassung und Ökologisierung der Wirtschaft.

WO UND WANN IST DER TREFFPUNKT?

BIO-Aubauernhof, Achenstraße 5 in St. Lorenz um 15 Uhr

WER ORGANISIERT DAS?

Green Makes-Community + Klima Weitblick Thalgau + KEM Mondseeland

WER KANN TEILNEHMEN?

Jeder ist herzlich eingeladen, an unserem Rundgang teilzunehmen! Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! 🙂

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Einfach eine kurze Mail mit eurem Namen an Christina Deininger schreiben -> greenmakes@gmx.at

Wir freuen uns auf euer KOMMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.