Zell am Moos: Klima Aktiv Ehrung für Radweg

Die Gemeinde Zell am Moos hat kürzlich für die Errichtung des neuen Radweges in die Haslau eine Klima Aktiv Ehrung aus den Händen von Frau Bundesminister Gewessler erhalten. Das finden wir super.

ABER: Was ist mit den längst versprochenen und vereinbarten  Beschilderungen der Irrseeradwege? Zur Erinnerung, einige Engagierte aus den drei Anreinergemeinden des Irrsees haben in mühevoller Kleinarbeit viele Zig – Gigabite Daten aus der Befahrung der Wege  zusammengetragen, ausgewertet, als Konzept erstellt und den Gemeinden und dem Tourismusverband übergeben, so wie es vereinbart war. Das war 2018 !!!! Unzählige Nachfragen, was denn nun eigentlich wäre mit der Umsetzung dieser ja in allen Gemeinden einstimmig beschlossenen Sache, mündeten in einem Schwarzer Peter Spiel Gemeinden – Tourismusverband,  das immer noch nicht zu Ende ist. Wie es wohl aber all jenen BürgerInnen, die sich dafür engagiert hatten, angesichts dieses Bildes geht,???????  Wer weiß es??

Zweifellos, die Geduld all dieser hat jetzt ein Ende!!

Beitrag auf HP Zell am Moos

One thought on “Zell am Moos: Klima Aktiv Ehrung für Radweg

  • 2. Dezember 2022 at 12:12
    Permalink

    Dieser Radweg ist eine gute Verbesserung!

    Aktuell (und bei Verunreinigung) sollte der Schotter nahe der Buchschartner Deponie vom Radweg gekehrt werden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.