Danke den Wählern !

Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern die mir und meinem Team ihr Vertrauen geschenkt haben.

Von den bisher im Gemeinderat vertretenen Parteien haben wir als einzige Fraktion unsere Stimmen ausbauen können. Besonders gratuliere ich den Grünen und den Neos zum Einzug in den Gemeinderat. Ich sehe dies als Bereicherung in den Gremien der Gemeinde Tiefgraben und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir werden auch in den nächsten 6 Jahren für eine ehrliche und saubere Politik im Gemeinderat eintreten.

Mit lieben Grüßen Euer Johann Maier

One thought on “Danke den Wählern !

  • 20. November 2021 at 13:05
    Permalink

    Es gibt viel zu tun.
    Wünsche allen Aktiven viel Glück und Erfolg!

    Kleines Detail:
    Warum wurde aus SPÖ+DU in der Gemeinde SPÖ+UM?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.